earline_Logo_light

Über uns

BG_02_purple
Germann Urs Earline

Urs Germann / Geschäftsführer

Die Earline AG ist der Spezialist für In Ear Monitoring Kopfhörer und Werbe Gehörschützern. Seit 1998 befasst sich Urs Germann mit In Ear Kopfhörer für Musiker/Musikerinen. Damals war es ein Walkman Kopfhörer der an einer Ohrmulde gebaut wurde um den Kopfhörern einen halt im Ohr zu geben, ohne das diese gleich wieder herausfallen. Heute sind es 3D gerfertigte Ohrschalen mit direkt eingebauter Treibertechnik. Von einem Breitband Lautsprecher bis hin zu 18 Treiber pro Ohr, und zu einer 5 Wege Technik. Ein detaillierter Sound mit verschiedenen Soundcharakterien umfassen die heutigen In Ear Monitoring Kopfhörer.

In Ear Soundbar!

Das zweite Standbein ist der Bereich Werbe Gehörschutz für Events und Veranstaltungen. Auch hier wurde seit 2008 viel Know-How in die Gehörschutz Technik investiert. Das Ziel war es, einen hohen Tragekomfort zu erreichen, so dass trotz Gehörschutz ein Konzert immer noch genossen werden kann, obwohl man sich schützt. Die SaveRave Gehörschutz Linie wird heute Weltweit vertrieben und an vielen Events und Veranstaltungen genutzt. Auch hier ist die Earline AG der Spezialist, wenn es darum geht, Werbung und Gehörschutz zu vereinen.

www.saverave.ch

carbonconnect-seal-company-de-500

Seit über zwanzig Jahren befasst sich der Firmengründer Urs Germann mit in Ear Kopfhörer für Musiker. Die individuell angefertigten 3D Ohrschalen verfügen über bis zu 18 Treiber pro Ohr. Im Showroom der Earline AG können Ear Monitoring Kopfhörer getestet werden. Der zweite Geschäftsbereich umfasst Werbe Gehörschutz für Events und Veranstaltungen.

In Zusammenarbeit mit carbon-connect AG wurden alle CO2-Emissionen erfasst und über die nicht vermeidbaren Emissionen über ein Klimaschutzprojekt ausgeglichen.

Mehr zu Carbon-Connect