Das Instrument in deinem Ohr

earline_header_1

In Ear Monitoring

Musiker sind Köche, wir liefern die Zutaten. Und das sind Markenwaren.
„The Master of IEM“

HEAROS, Variphone, StageDiver, Custom Art, Ultimate Ears, Fischer AMP, Shure,
Vision Ears, P-EAR-S, Westone, 64 Audio.

BG_01_red

In Ear Monitoring zum Testhören

Die In Ear Soundbar bietet das Sounderlebnis für Musikerinnen und Musikliebhaberinnen. Ausgestattet mit rund 50 verschiedenen Kopfhörern von unterschiedlichen Anbietern. Jeder Kopfhörer ist einzigartig in seiner Qualität und seinem Sounderlebnis. So wie jeder Mensch individuell hört, fühlt und spürt so differenziert ist auch der Anspruch an einen In Ear Hörer.

Um Hörer untereinander vergleichen zu können, benötigt es Hochauflösenden Soundtraks. Dafür stehen mehrer Musikplayer mit Tidal Sound zur Verfügung.

Als Zusatz kann auch ein fast Live Sound über ein Mischpult erlebt werden. Um es noch autenthischer zu machen, kann über ein vorhandenes Mikrophon mitgesungen werden.

BG_03_purple

Den richtigen Hörer finden

Um den richtigen In Ear Hörer zu finden, sollten diese in der In Ear Soundbar gestestet werden. Die Ohrabdrücke für diese Hörer werden gleich vor Ort gemacht. Für jeden Termin sind 2 Std. Zeit reserviert, dies ist ausreichend um den richtigen Hörer zu finden. Bei einer Terminbuchung können mehrere Personen mit dabei sein.

Roberto-Carella

VIP Galerie

Monique

Ich hatte mit einem VE4.2 Ersatz In Ear einen Auftritt und das waren Welten zu dem in die Jahre gekommenem VE2 Hörers. Ich fühlte mich so unendlich wohl. Ich kann es kaum erwarten meine eigenen VE4.2 Custom In Ear in den Händen zu halten. Einfach genial, und die Beratung von Earline war echt spitze. Nun habe ich die perfekten In Ears für mich gefunden.

www.saengerin-monique.ch

Monique

Ralph Zünd

Seit 15 Jahren darf ich mit hochwertigen In Ear Systemen im Rock & Pop-Touring Bereich unterwegs sein. Wenn man einige wichtige Bedingungen einhält, ist dies für alle Beteiligten (Musiker & Crew) ein Traum.

Der Schritt vom soliden VE2 auf den linearen VE8 von Vision Ears war so krass, dass ich jetzt sogar Echtzeit-Aufnahme-Mischungen in lauter Umgebung machen kann, welche anschliessend als straight2tape Vinil Pressung released werden…

Zudem kommt man bei Earline in den Genuss eines grossartigen, persönlichen Supports.

„you guys rock“

www.2inch-records.ch

Ralph Zünd

Dome Marcello

Das Vision Ears V8 ist Sex für die Ohren“ Absolut lineares Klangbild. Nach zwei Gitarrenakkorde, war der Wow Effekt da. Da wusste ich, das VE8 muss ich haben. Danke an Ralph Zünd und Urs German für die super Beratung.

www.dirtyhotline.ch

Domenico Marcello

Marco Costa

Der VE8 zeigt mir sehr präzise wie ein Instrument oder ein Mix klingt. Mit seiner unglaublichen Abbildung von Räumen, verleiht er dem Sound zudem wahnsinnig Tiefe.  Ein wahrer Genuss. Für mich ist dieser Hörer nicht mehr weg zu denken.

www.marcocostamusic.com

Marco Costa

Dave Kobrehel

Für mich als Drummer sind In-Ears essentiell. Mit den VE In-Ears bin ich bestens ausgerüstet. Höre genau das was ich möchte. Klar, definiert, ausgewogen und habe somit einen perfekten Mix auf meine Ohren.

www.derdrummer.ch

 

Dave Kobrehel Drummer

Simon Moll

Nie mehr ohne! Vor allem die mittleren Frequenzen der verzerrten Gitarren sind auf der Bühne oft so überladen, dass die Klarheit fehlte. Der Fibae 7 Custom hat mit die Ohren geöffnet.

Simon Moll

Stefan Schroff

Ich benutze Vision Ears seit Jahren, dies in sehr vielen Shows. Der VE8 ist der erste In Ear Hörer der mir das Gefühl gibt, dass ich den Punch meines Cabs fühle. Im Gegensatz zu frequenzmässig weniger ausgewogenen Hörern, ist es mit dem VE8 möglich, seinen Sound genau zu beurteilen. Die Transienten Wiedergabe ist sehr schnell und „in your Face“ ohne harte Höhen welche das Ohr ermüden würden.

Die Klangbühne ist breit, die Tiefenstaffelung ausgezeichnet. Es ist genug Platz, auch für den komplexen IEM Einsatz mit vielen verschiedenen Instrumenten.

www.stefanschroff.com

Stefan Schroff

Martin Kissling

Die VE6 X2 InEars sind ein Traum. Der Sound ist direkt und gross, fett und trotzdem transparent, klar bis ins kleinste Detail und sehr angenehm anzuhören. Und nicht zu vergessen: Sie sitzen absolut perfekt im Ohr.

www.martinkissling.ch

Martin Kissling

Tante Carmen

Damit ich meinem Publikum die beste Performance bieten kann, arbeite ich schon seit Jahren mit In Ears. Zudem kann ich den schönsten Sound meiner Stimme nur abliefern, wenn ich jedes Detail meiner Musik während dem Auftritt hören kann.

www.carmenlopes.ch

Carmen Lopes