JODOQ

An der Soundbar konnte ich diverse Hörer verschiedener Marken und Preisklassen ausprobieren. Ohne diesen direkten Vergleich hätte ich das für mich passende Modell wohl nicht so schnell und unkompliziert gefunden und möglicherweise viel mehr Geld ausgegeben als nötig.

Sam Himself

Obwohl mir zuerst eine andere Marke empfohlen wurde, hat mich VE an der Soundbar vom ersten Ton an überzeugt.

Simon Moll

Nie mehr ohne! Vor allem die mittleren Frequenzen der verzerrten Gitarren sind auf der Bühne oft so überladen, dass die Klarheit fehlte. Der Fibae 7 Custom hat mit die Ohren geöffnet.

David Klier

Habe die InEars nach meinem Auslandaufenthalt endlich ausrobieren können. Sitzen perfekt und klingen einfach nur geil. Danke für dieses traumhafte Produkt.

Marco Costa

Der VE8 zeigt mir sehr präzise wie ein Instrument oder ein Mix klingt. Mit seiner unglaublichen Abbildung von Räumen, verleiht er dem Sound zudem wahnsinnig Tiefe.  Ein wahrer Genuss. Für mich ist dieser Hörer nicht mehr weg zu denken.

Marc Amacher

So etwas wie der VE7 bei mir verursacht, habe ich noch nie erlebt. Mir ist so wohl mit dem IEM Musik zu machen, und sie zu hören wenn ich unterwegs bin. So etwas gutes und angenehmes habe ich noch nie gehört. Wunderbar, ich bin so richtig zufrieden und happy.

Dome Marcello

„Das Vision Ears V8 ist Sex für die Ohren“ Absolut lineares Klangbild. Nach zwei Gitarrenakkorde, war der Wow Effekt da. Da wusste ich, das VE8 muss ich haben. Danke an Ralph Zünd und Urs German für die super Beratung.

Martin Kissling

Die VE6 X2 InEars sind ein Traum. Der Sound ist direkt und gross, fett und trotzdem transparent, klar bis ins kleinste Detail und sehr angenehm anzuhören. Und nicht zu vergessen: Sie sitzen absolut perfekt im Ohr.

Christian Vetsch

Du benötigst In Ears? Dann musst du bei Urs German von Earline vorbeischauen. Er nimmt sich so viel Zeit wie du benötigst um dir die Welt des In Ear Monitorings vorzustellen. Egal ob du schon welche hast oder neu damit abreiten möchtest. Gemeinsam werdet ihr deinen perfekten Hörer finden und du wirst danach garantiert glücklich und begeistert durchstarten. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Vielen Dank Urs für deinen Top Service.

Dabu Fantastic

Herzlichen Dank für den Service und die In Ears. Die sind wirklich unfassbar geil. Habe sie jetzt zwei Wochenenden den VE8 Live gebraucht und bin geflasht, genau so muss das sein!  Foto: Steve Wenger

Flavio Mezzodi

Das Lebensgefühl von bedingungslosem, leidenschaftlichen, erdigen, purem und ehrlichen „ROCK’N-ROLL-SOUND“ sind die Grundwerte von Qualität und Idealismus! Eine weitere „Höhr-Dimension“ ist geboren „VISION EARS“ for President! „BIG thanks goes to“ Urs Germann für den übernatürlichen positiven Support – GRAZIE!

 

Monique

Ich hatte mit einem VE4.2 Ersatz In Ear einen Auftritt und das waren Welten zu dem in die Jahre gekommenem VE2 Hörers. Ich fühlte mich so unendlich wohl. Ich kann es kaum erwarten meine eigenen VE4.2 Custom In Ear in den Händen zu halten. Einfach genial, und die Beratung von Earline war echt spitze. Nun habe ich die perfekten In Ears für mich gefunden.